Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/asset1.betterplace.org/static-images/organisations/partner-widget-de.png'

Frühstück in der Sonne

Frühstück im ParkDas Frühstück im Juli konnte bei herrlichem Wetter im Park stattfinden. Über 50 Leute kamen vorbei, genossen die Sonne, frühstückten gemeinsam und konnten einem kurzen und spontanen Vortrag eines spanischen Aktivisten zu den Verhältnissen vor Ort folgen. 

Um 13 Uhr ging es dann zur Besichtigung des neuen Zentrums, dessen Räumlichkeiten wir uns gemeinsam anschauten und darüber diskutierten wie wir was am besten umsetzen können.

 

 

Die nächsten Wochen werden auf jeden Fall spannend und wir hoffen, dass wir auch weiterhin auf so positives Feedback stoßen, so dass wir gemeinsam das Stadtteilzentrum Stück für Stück realisieren. Deshalb werdet Mitglied im Verein für kulturelle und soziale Eigeninitiative und unterstützt damit das Stadtteilzentrum in der Rotenbergstr. 125.

Selbstverwaltetes Stadtteilzentrum in der Rotenbergstr. 125

Frühstück im ParkFrühstück im ParkFrühstück im ParkFrühstück im Park - Spontaner Vortrag am RandFrühstück im Park - Wem gehört die Stadt? T-Shirt vom VereinFrühstück im Park - Zur Besichtigung











Wir freuen uns schon auf das Frühstück am 03. August und natürlich auf die spannenden Wochen bis dahin.

Frühstück im August