Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/asset1.betterplace.org/static-images/organisations/partner-widget-de.png'

Schleifen, lackieren, streichen...

Endlich ist es soweit. Seit knapp zwei Wochen sind wir in den Räumlichkeiten in der Rotenbergstr. 125 und renovieren fleißig, um so schnell wie möglich das Stadtteilzentrum zu eröffnen.

Die ersten Schritte sind schon gemacht, aber in den nächsten Wochen steht noch einiges an Arbeit an. Um euch einen Eindruck zu vermitteln schaut euch am besten die Bilder an.

Nichts desto trotz gehen die normalen Aktivitäten weiter: Wir werden einen Stand beim Lab Festival haben, wieder mit einem Angebot für Kinder und am 07. September ist das nächste Nachbarschaftsfrühstück. Falls es schlechtes Wetter haben sollte wird das Frühstück zum ersten Mal im neuen Zentrum stattfinden, ansonsten wie immer im Klingenbachpark (aber mit Besichtigung des Zentrums).

Anbei findet ihr auch eine kurze Liste von Möbeln oder ähnlichem, was wir für das Zentrum noch suchen.

Sonntag, 07. September ab 11 Uhr im Klingenbachpark
Bei schlechtem Wetter im neuen Zentrum, Rotenbergstr. 125


Wenn ihr also Zeit findet kommt beim Lab Festival vorbei, kommt zum Nachbarschaftsfrühstück oder kommt doch einfach mal beim Zentrum in der Rotenbergstr. 125 vorbei.


Wir sind auf der Suche nach:

- einem Getränkekühlschrank
- Bistrotischen
- Stühlen (klappbar oder stapelbar)
- Arbeitsplatte ab 1m (2.45. wären super)