Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/asset1.betterplace.org/static-images/organisations/partner-widget-de.png'

Frühstück in der Sonne - auch im September

Frühstück im SeptemberObwohl schon des Öfteren sich der Herbst blicken hat lassen war am 1. Sonntag im September bei unserem Nachbarschaftsfrühstück strahlend schönes Wetter. Rund 40 Leute kamen zusammen, brachten allerlei Leckereien zusammen, frühstückten und diskutierten gemeinsam in der Sonne. 

 

Frühstück im SeptemberBei der Besichtigung des Zentrums wurden die Fortschritte der Renovierung angeschaut: In den letzten Tagen wurde die Küchenabtrennung fertig gebaut, die Küche aufgebaut und bereits in Betrieb genommen.
Die Renovierungsüberreste wurden soweit entfernt und gemütliche Sitzecken eingerichtet.

 

Großer Raum

Auch im Oktober findet - wie gewohnt - am ersten Sonntag im Monat das Nachbarschaftsfrühstück statt. Bei gutem Wetter wieder im Klingenbachpark, bei schlechtem im Neuen Zentrum in der Rotenbergstraße 125.Küche

Bei allen guten Meldungen möchten wir an dieser Stelle auch nochmal darauf hinweisen, dass wir weiterhin auf der Suche nach weiteren Mitgliedern und Einzugsermächtigungen sind, um das Stadtteilzentrum auch nachhaltig finanzieren und halten zu können. Der Großteil ist getan, aber je mehr Einzugsermächtigungen es gibt, desto mehr (und unbeschwerter) können wir im Zentrum dann letztlich auch umsetzen. Und da wir das Stadtteilzentrum unabhängig und selbstverwaltet organisieren möchten kommt es auf jeden und jede EinzelneN an. Sitzecke

Werdet also Mitglied im Verein und schaffen wir gemeinsam eine stabile Basis für das Stadtteilzentrum in Stuttgart Ost.  (Einzugsermächtigungen sind im Zentrum oder gibts bei unseren Infotischen.) 

Spenden könnt ihr auch über unser Projekt bei Betterplace